Herzlich willkommen beim SKI & SNOWBOARD-CLUB EDELWEISS e.V. Konstanz

Club - Infos

Für Skikurse, Skilehrerbetreuung, Ausfahrten und sonstige im Rahmen der Vereinstätigkeit durchgeführten Veranstaltungen gilt folgendes:

Die Mitglieder des Ski- & Snowboard-Club Edelweiß e.V. Konstanz (und ausschließlich diese) sind über die Versicherung des DSV (Deutscher Ski Verband) im Rahmen der Vereinsversicherung mitversichert.
Der Ski- & Snowboard-Club Edelweiß e.V. oder dessen Erfüllungsgehilfen haften nur für Schadensersatzansprüche im Rahmen der pauschalen Abdeckungen der Versicherungsleistung. Darüberhinausgehende Ansprüche auch gegen die Erfüllungsgehilfen des Vereins werden ausdrücklich ausgeschlossen.

Nichtmitglieder haften in jedem Fall für sich selbst.

Mitgliedsbeiträge
    (Bei erteilter Einzugsermächtigung)